treiber für Audiocontroller Dawicontrol DC-974

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

treiber für Audiocontroller Dawicontrol DC-974

Neuer Beitragvon Tischler am Donnerstag 17. August 2006, 15:47

also, ich habe mir eine SCSI Karte von eBay gekauft, allerdings ohne Treiber. Weis jeamand von euch wo ich den herbekomme? Typ: "Dawicontrol DC-974"
Die Karte wird am PCI Steckplatz betrieben.

Ich konnte irgendwie nichts finden an Treibern im Netz. Aber vielleicht habt ihr das ja besser drauf und findet was :wink:
danke
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
21561
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Neuer Beitragvon Zerleger am Donnerstag 17. August 2006, 17:41

für welches Betriebsystem brauchst du den? Windows sollte einen Treiber haben.

Du kannst es mal hier probieren: http://www.technikteam.de/forum/archive ... -2909.html
Benutzeravatar
Zerleger
21562
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Tischler am Donnerstag 17. August 2006, 17:56

danke erst einmal. Also ich habe Windows XP Prof.SP2

Auf der Seite mit dem link bin ich schon mal gelangen und habe folgende Datei gedownloadet bzw Pfad:
DC-2974 PCI/DC-974 PCI (http://www.dawicontrol.com/software/dc2974.zip)

Wenn ich die zip entpacke sagt der Hardwareassistant dass er nichts entsprechendes finden tut. Ist der Treiber eigentlich für win XP oder muss ich mir den Treiber auf einen Datenträger kopieren oder.....??????? :?
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
21563
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Neuer Beitragvon Zerleger am Donnerstag 17. August 2006, 20:00

naja Datenträger ja, aber festplatte reicht, dann machst beim Treiber installieren:
Software von einer Liste... -> Nicht suchen... -> Datenträger

Wenn der dann aber sagt das der Treiber inkompatibel wäre dann würde ich es abbrechen.
Benutzeravatar
Zerleger
21568
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


cron