Winlirc mit Logitech Fernbedienung

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Winlirc mit Logitech Fernbedienung

Neuer Beitragvon Richi am Dienstag 5. September 2006, 20:10

Hallo

ich hab mir ne Logitech Fernbedienung zugelegt leider ist die Software nicht unbedingt optimal. Ich möchte gerne Winlirc einsetzen leider besitzt die Fernbedienung einen USB dongle und ich weis nicht wie ich die Fernbedienung konfigurieren kann damit ich sie mit Winlirc ansprechen kann, nachdem Winlirc nur die option über einen ComPort einen IR-Empfänger anzusprechen. Allerdings hab ich schon andere Forenbeiträge gelesen in denen die selbe Fernbedienung unter LiRC (also Linux) optimal eingesetzt werden konnte.

Weis jemand wie ich das ändern kann bzw wie ich einen USB-Dongle als Com-Port umändern könnte.

mfg

Richi
Richi
Threadstarter
21853
Gold Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Montag 13. September 2004, 16:10

Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste