TV-Karte und Webcam zeigen Querstreifen und teilweise kein B

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

TV-Karte und Webcam zeigen Querstreifen und teilweise kein B

Neuer Beitragvon Tischler am Montag 11. Mai 2009, 19:08

moin.
also ich habe ne TV-Karte (Hauppauge) und ne Webcam. Jeztt habe ich diese Hardware an einem nagelneuen PC angeschlossen und jetzt habe ich Querstreifen in meiner Webcamdarstellung, sowie Querstreifen in meiner TV-Ansicht. Woran kann das liegen. Hat alles am anderen alten PC einwandfrei funktioniert. Habe XP Pro SP3.
Habe den treiber schon neu installiert :(
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
35946
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Re: TV-Karte und Webcam zeigen Querstreifen und teilweise kein B

Neuer Beitragvon SAD am Dienstag 19. Mai 2009, 20:51

Hi!

Ich bin kein Profi in Sachen HF,aber vlt.liegt es an einem ungeschirmten Kabel zur Webcam.
Hast Du die Streifen auch ohne Webcam?
Ist die TV-Karte kompatibel zum neuen PC?
Hat sich im Antennenstecker was gelöst oder der Schirm Verbindung mit der Kabelseele?
Gruß SAD
SAD
36032
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste