WLan funktioniert nicht (Standort Norwegen)

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

WLan funktioniert nicht (Standort Norwegen)

Neuer Beitragvon Tischler am Freitag 20. November 2009, 14:03

hallo, ich bin in norwegen und möchte mit meinem wlan stick ins internet gehen.nur wenn ich den fritzstick anschließe und ne verbindung aufbaue und dann aufgebaut hat, baut er keine iinternetseiten auf. ICQ Nachrichten lassen sich aber verschicken, wobei mir selbst angezeigt wird, das sie nicht abgeschickt werden konnten. die nachricht kam aber bei dem anderen an.

PS: Mit nem LAN-Kabel funktioniert alles bestens.

Hardware: Fritzstick, HP Laptop
danke
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
37224
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Re: WLan funktioniert nicht (Standort Norwegen)

Neuer Beitragvon ELW 2 am Sonntag 22. November 2009, 09:27

Hi!

Evtl. Störungen auf deinem kanal???; weil es git unterschiedliche Kanäle für die Länder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_L ... ea_Network
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
37233
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste