Bluetooth Steroe Empfänger

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Bluetooth Steroe Empfänger

Neuer Beitragvon ELW 2 am Freitag 21. Mai 2010, 16:00

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer Schaltung mit der es möglich ist Musik über das Bluetooth Protokoll auf eine Musikanlage zu Übertragen; es etwas ähnliches gibt es schon in Form von Kopfhörern, aber dass brauche ich ja alles nicht so ganz (Akku etc.).

Ich möchte dies fest in meine Verstärker einbauen, kann mir da zufällig einer helfen, oder hat ein Vorschlag??
Kann ein Kompletter Eigenbau mit µC sein, kein Problem, nur ich keine leider keine µC Programme Schreiben :(

Danke im Voraus

Andreas
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
Threadstarter
38370
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste