ESATAP oder E-SATA Power zum Löten gesucht

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

ESATAP oder E-SATA Power zum Löten gesucht

Neuer Beitragvon schraubi am Sonntag 14. November 2010, 11:02

Hallo,

ich Suche Lötbare Einbau Buchsen e-SATA zum Einbauen Printmontage, um meine SATA Controller umzubauen. :roll:
Also ich meine die E-SATA Buchsen, die auf der Unterseite noch die 4 Kontakte für den Strom haben.

Habe schon alles mögliche über Google Suche probiert. Finde keinen Elektro Laden der so das hat...
Kennt jemand eine Bezugsquelle für E-SATA Buchsen :?:
schraubi
Threadstarter
40766
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. November 2010, 10:30
Wohnort: Hessen
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: ESATAP oder E-SATA Power zum Löten gesucht

Neuer Beitragvon SAD am Sonntag 14. November 2010, 17:28

Zuletzt geändert von SAD am Sonntag 14. November 2010, 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß SAD
SAD
40776
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: ESATAP oder E-SATA Power zum Löten gesucht

Neuer Beitragvon schraubi am Dienstag 16. November 2010, 07:07

SAD hat geschrieben:Hi!

Probiere es mal hier
http://www.globalsources.com/gsol/Gener ... TextSearch


Danke, für den Tipp. Dort sind zwar solche Buchsen. Aber leider ist China / Japan recht weit weg.
Ich kann mir nicht Vorstellen das es in Deutschland keine ESATA Power Buchsen gibt. :(

So wie sie in Gehäuse von 2.5" Externen Festplatten und Controllern verbaut werden.... :?:
schraubi
Threadstarter
40790
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. November 2010, 10:30
Wohnort: Hessen
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: ESATAP oder E-SATA Power zum Löten gesucht

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 16. November 2010, 07:58

Jawohl China ist weit .

aber es ist ein Weg an Material zu kommen, welches es manchmal nur dort gibt. Ich kaufe seit etwa einem Jahr via ebay dort ein. PayPal ist Voraussetzung und ja auch nicht schlecht. Es dauert manchmal nur eine Woche und wenn der Zoll an der Geschichte Zweifel hat auch mal länger. Ab einem Betrag von ich meine 24 € ? ist MwtSt fällig, welche beim Zoll nachzuentrichten ist. Derr Zoll schickt eine Benachrichtigung und ich habe in den meisten Fällen Glück gehabt, dass die Teile nach telefonischer Durchgabe der ebay Transaktionsnummer freigegeben wurden und dann per Post eintrudelten.
Bei den bisher etwa 10 Transaktionen gab es keinerlei Grund zur Reklamation und sozusagen "frechgeworden" warte ich derzeit auf eine Lieferung aus Indien und diese Woche auf Filmmaterial aus Vilnius. ( ja Anders rot und grünempfindliches )

Ja China ist weit und die Welt ist klein.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
40791
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: ESATAP oder E-SATA Power zum Löten gesucht

Neuer Beitragvon schraubi am Donnerstag 18. November 2010, 20:04

Also am besten würde folgende Artikel passen:

Hersteller: FCI (FCICONNECT) Artikel Nr. 10086118-001RLF

Es muss doch in Deutschland einen Laden geben, der so eine Buchse verkauft :?: :?: :?:
Der Hersteller möchte mir nur eine Stk Zahl über 1000 liefern. Aber ich brauche nur ein paar davon. :traurig:
schraubi
Threadstarter
40812
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. November 2010, 10:30
Wohnort: Hessen
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste