wie verbinde ich Acer Netbook mit 100 Herz Tv????

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

wie verbinde ich Acer Netbook mit 100 Herz Tv????

Neuer Beitragvon Gsi am Sonntag 4. Januar 2015, 00:48

Hallo

würde gerne mein Netbook ( Acer Aspire One ) an meinen Röhren Tv ( THOMSON Scenium 100 Hertz)

anschliessen,der aber leider kein hDMI usw hat........ da gibts doch mit Sicherheit irgendein Adapter,Zwischenstück oder ähnliches um da ne "Bild" Verbindung herzustellen :-O.....

hätte z.B auch ein HD Festplattenreceiver von Kabel Deutschland (Marke "Sagemcom") am Tv dranhängen........



??????



........kann mir da jemand bitte weiterhelfen????

vielen Dank

es grüßt der GSI
Gsi
Threadstarter
54918
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 18:40
Postleitzahl: 66787
Land: Germany / Deutschland

Re: wie verbinde ich Acer Netbook mit 100 Herz Tv????

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Sonntag 4. Januar 2015, 01:17

Es gibt VGA zu FBAS Wandler zb http://www.kab24.de/computer/adapter-vo ... osite.html
Aber ob du an das Netbook auch einen VGA-Monitor anschließen kannst, danach habe ich nicht geschaut
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
54919
Moderator
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: wie verbinde ich Acer Netbook mit 100 Herz Tv????

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 5. Januar 2015, 18:36

Hallo Gsi,

was für externe Eingänge hat die Kiste denn ? Ist das noch so eine Rückprojektionskiste aus den 70.ern ? Wenn keine Sammelinteressen im Vordergrund stehen würde ich so etwas dem Wertstoffhof zuführen und mich nach einem "preiswerten" Flachbildschirm TV " umsehen. Nimmt auch weniger Platz weg.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54920
Co-Admin
 
Beiträge: 4232
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: wie verbinde ich Acer Netbook mit 100 Herz Tv????

Neuer Beitragvon BernhardS am Samstag 10. Januar 2015, 11:45

Hallo,

mein Festplatterrekorder hat SCART. Das müsste der Fernseher auch haben.

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
54921
Moderator
 
Beiträge: 3732
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste