Suche Serviceunterlagen für Funktionsgenerator Wavetek 110B

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Serviceunterlagen für Funktionsgenerator Wavetek 110B

Neuer Beitragvon Benny9012 am Mittwoch 3. August 2016, 07:39

Hallo zusammen,

Ich benötige für die Reparatur eines Funktionsgenerators Wavetek 110B die Serviceunterlagen oder die Schaltpläne.

Für das Schwestermodell 110 und 111 sind die Unterlagen problemlos und kostenlos im Netz erhältlich, jedoch passen diese Unterlagen nicht zum Gerät da sie sehr unterschiedlich aufgebaut sind.

Hat vielleicht einer von euch diese Unterlagen oder hat einen Tipp für mich woher ich diese bekommen könnte ? :roll:

Gruß Benny
Benny9012
Threadstarter
58952
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 07:01
Postleitzahl: 78585
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Serviceunterlagen für Funktionsgenerator Wavetek 1

Neuer Beitragvon anders am Mittwoch 3. August 2016, 08:49

anders
58953
Moderator
 
Beiträge: 3968
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Suche Serviceunterlagen für Funktionsgenerator Wavetek 1

Neuer Beitragvon Benny9012 am Mittwoch 3. August 2016, 13:02

Diese Unterlagen habe ich schon aber leider stimmen sie mit dem Gerät nur zu ca. 10% überein.
Zwischen Modell 110 und 110B scheint es doch große Unterschiede zu geben :?
Benny9012
Threadstarter
58955
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 07:01
Postleitzahl: 78585
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Serviceunterlagen für Funktionsgenerator Wavetek 1

Neuer Beitragvon anders am Mittwoch 3. August 2016, 19:34

Zwischen Modell 110 und 110B scheint es doch große Unterschiede zu geben :?
Das steht sogar in dem Manual: Beim B wurde der Leistungsverstärker durch das Ladegerät ersetzt, und dessem Schaltung findet sich auch in dem Manual.
Einfach mal lesen!
anders
58959
Moderator
 
Beiträge: 3968
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Suche Serviceunterlagen für Funktionsgenerator Wavetek 1

Neuer Beitragvon Benny9012 am Donnerstag 4. August 2016, 17:49

Das habe ich bereits gelesen aber wie soll ich das Gerät beispielsweise abgleichen wenn die beschriebenen Einstellregler in der Abgleichanleitung einfach nicht vorhanden sind ?
Alle Bestückungspläne sowie Schaltpläne stimmen nicht überein, es ist eigentlich eher ein Rätselraten wo sich was befindet.
Zuletzt geändert von Benny9012 am Donnerstag 4. August 2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benny9012
Threadstarter
58963
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 07:01
Postleitzahl: 78585
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche Serviceunterlagen für Funktionsgenerator Wavetek 1

Neuer Beitragvon anders am Freitag 5. August 2016, 09:20

Alle Bestückungspläne sowie Schaltpläne stimmen nicht überein
Dann wirst du wohl nur mit der Seriennummer weiterkommen und den Hersteller fragen müssen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Wavetek

Mit etwas Glück kann man dir auch hier helfen: https://groups.yahoo.com/neo/groups/WG-Fans/info
anders
58966
Moderator
 
Beiträge: 3968
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast