Suche datenblatt zu unbekanntem ic!

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Suche datenblatt zu unbekanntem ic!

Neuer Beitragvon spaceball am Freitag 24. September 2004, 17:28

Hallo!

ich suche ein datenblatt für den folgenden ic:

34B6204
7424
außerdem ist noch ein logo von der (mir unbekannten) firma AB. der ic schut schon sehr alt aus.

hab schon im i-net danach gesucht, hab aber leider nichts gefunden.

danke schon mal

grüße
spaceball
Benutzeravatar
spaceball
Threadstarter
7162
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2004, 15:16

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 24. September 2004, 19:29

Hallo,

das Fertigungsdatum 24te Woche 1974 ist ja erkennbar. Aber die andere Bezeichnung sieht mir sehr nach "kundenspezifisch" gefertigt aus. Da hast du kaum eine Chance dran zu kommen.

Jetzt fällt mir aber noch ein, AB könnte für Allen Bradley stehen und dann wäre es kein IC sondern ein Widerstandsnetzwerk oder ähnliches.

Gruss aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
7166
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon spaceball am Samstag 25. September 2004, 14:31

hallo erfinderlein!

danke für deine antwort! meine vermutung war also richtig, der ic ist schon steinalt!

grüße spaceball
Benutzeravatar
spaceball
Threadstarter
7176
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2004, 15:16


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste