I-U-Kennlinie eines Solsum 6.6 Solarladereglers

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

I-U-Kennlinie eines Solsum 6.6 Solarladereglers

Neuer Beitragvon Dirx am Donnerstag 14. Oktober 2004, 09:28

Bin auf der Suche nach einem Datenblatt, in dem die I-U-Kennlinie des Solarladereglers Solsum 6.6 enthalten ist. Mich würde interessieren, wie stark ein 12V Bleigelakku (7,2Ah) nachgeladen wird, wenn die Batterie mit 4,5A belastet wird und die Spannung auf ca. 10,85V abfällt. Entscheidend ist eben, ober der Laderegler den Strom, der gleich wieder verbraucht wird (4,5A) plus einen Ladestrom zum wiederaufladen des Akkus liefert?

Falls das jemand ohne Datenblatt sicher weiß, wäre mir natürlich auch schon sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Dirx
Threadstarter
7457
Junior Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2004, 22:12

Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste