Pinbelegung/Beschaltung [b]SAB 3037[/b] gesucht

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Pinbelegung/Beschaltung [b]SAB 3037[/b] gesucht

Neuer Beitragvon Vilem am Dienstag 12. April 2005, 18:22

Hallo, suche Daten zu SAB 3037 (Philips), 24 pol DIL, Radio I2C-Bus interface for tuning and control mit 4 Digital-Analog-Wandlern.
Das IC gab es in TV-Geräten der 80er, 90er-Jahre. Ich suche dringend die Pinbelegung oder übliche Beschaltung des ICs. Wer hat einen TV-Geräte-Plan mit diesem IC und kann mir den Teil um das IC herum herauskopieren oder wer hat das Datenblatt (im Internet nicht zu finden) und kann mir die Pinbelegung und möglichst eine Test- oder Beispielschaltung herauskopieren ?
Ich möchte die DACs zur Steuerung einer Modelleisenbahn verwenden.
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Gruß Vilem
vilem@ferromel.de
Vilem
Threadstarter
11244
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. April 2005, 18:06

Neuer Beitragvon Richi am Dienstag 12. April 2005, 21:18

http://www.alldatasheet.com/datasheet-p ... B3035.html
ich hab zwar nur n vorgängermodel gefunden aber meistens sind die Neueren voll kompatibel
gl
richi
Richi
11255
Gold Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Montag 13. September 2004, 16:10

zu SAB03035

Neuer Beitragvon Vilem am Mittwoch 13. April 2005, 08:10

Hallo Richi,
vielen Dank für Deine Antwort. SAB 3035 und SAB3036 haben andere Anzahl Pins und leider völlig verschiedene (untereinander und zu SAB3037) Pinbelegungen. Aber vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß Vilem
Vilem
Threadstarter
11261
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. April 2005, 18:06


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste