Suche Datenblätter

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Datenblätter

Neuer Beitragvon Horti am Samstag 22. Oktober 2005, 13:53

Hallo,
ich habe gestern 2 IC`s ausgebaut. Hab heute angefangen zu suchen, was das denn nun für welche sind. Leider ohne erfolg :( .
Könnt ihr mir vieleicht sagen, was es mit diesen 2 IC`s aufsich hat??
TC51832SPL und M10A20YA.
Währe echt nett, wenn ihr mir sagen könntet, was das sind und vieleicht noch die dazugehörigen Datenblätter finden könntet :wink:

Gruß Horti

PS.: Danke schon mal im voraus.
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
Benutzeravatar
Horti
Threadstarter
15168
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 22. April 2005, 17:35

Neuer Beitragvon Zerleger am Samstag 22. Oktober 2005, 17:02

TC51832SPL: http://www.chipdocs.com/pnsearch/downlo ... 734&ReR=GG

zum anderen habe ich nichts gefunden.
Benutzeravatar
Zerleger
15171
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Gewehr-dalf am Samstag 22. Oktober 2005, 22:45

Der zweite ic wird bei google als "sm mask rom" beschrieben (ka was das heisst :lol: ) und stand bei einer seite unter "obsolete ics", wird also nicht mehr verwendet (hab aber auch noch diverse seiten gefunden wo man das ding kaufen kann). Hab aber bei google auchangaben gesehn, wo der neupreis von 42€ bis 98€ angegeben wurde :D nur datenblatt hab ich keins gefunden :( Ist anscheinend selbst bei denen, dies anbieten nich weiter definiert. Aber vlt weiss hier ja jmnd was ein sm mask rom ist? Achso, das ding is von epson (also nehm ich an aus nem drucker?), da könnte man unter umständen vlt auch noch was bekommen wenn man gaaaanz lieb fragt ;)

MFG
Gewehr-dalf
Is this your only grace -
The art of conversation...?

~Paradise Lost~
Benutzeravatar
Gewehr-dalf
15178
Silber Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 14:56
Wohnort: Hessen 6

Neuer Beitragvon Gewehr-dalf am Samstag 22. Oktober 2005, 22:51

Zum ersten ic gehste einfach hierhin:
http://www.datasheetarchive.com/search. ... sType=part
und kannst dir eins aussuchen, z.t. sind das sogar pdfs! :) Und du brauchst dich auch nich wie oben anmelden ;) Schonmal im voraus es handelt sich - ja meine damen und herren, unglaublich aber wahr - um ein PSEUDO-STATISCHES DYNAMISCHES RAM!!!
Und ich hab keinen plan was das is :lol:

MFG
Gewehr-dalf
Is this your only grace -
The art of conversation...?

~Paradise Lost~
Benutzeravatar
Gewehr-dalf
15179
Silber Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 14:56
Wohnort: Hessen 6

Neuer Beitragvon Horti am Samstag 22. Oktober 2005, 23:27

Das stimmt. Beide IC`s oder Speicher sind aus nem ganz alten Epson LQ-400. Der TC51 ist ein 256kbit High-Speed-CMOS. Und für den zweiten hätte ich auch schon ein Datenblatt gefunden, wenn ich dafür nich was blechen müsste :wink:. Sone alten Drucker, Scanner usw. sind ja die reinsten Goldgruben :shock: .
Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Gruss Horti
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
Benutzeravatar
Horti
Threadstarter
15182
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 22. April 2005, 17:35


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste