Schaltplan für MC505 Groovebox, zwecksk 3,3V SMC Nutzung

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Schaltplan für MC505 Groovebox, zwecksk 3,3V SMC Nutzung

Neuer Beitragvon dimanova am Sonntag 13. November 2005, 20:45

Hallo,
Suche einen Schaltplan von der Roland Groovebox MC505.
Diese kann Song/Pattern- (Midi)- Daten auf Smart Media Karten abspeichen /laden und davon auch direkt wieder abspielen.

Problem ist nur, dass es 5V SMC's sein müssen (Eckschnitt= oben links). Diese Karten (nur 2/oder 4MB)sind kaum noch zu bekommen und wenn, mega teuer.

Ich mochte probieren, ob mit einer Senkung der Karten-Betriebs- Spannung von 5V auf 3,3V nicht die wesentlich günstigeren Olympus Karten (Eckschnitt = oben rechts) einsetzbar sind.

(dazu muss natürlich die Kartenschacht-Verrigelung aufgehoben werden- nach 3,3V Absenkung).

Falls verfügbar würde ich mich auch über eine Anschlussbelegung/ Beschaltung einer 3,3V und / oder 5V Smart Media Karte freuen.
Gruß Leo

PS:-? irgendwie kriege ich weder mit der Standard html-syntax noch mit BBCode Bilder in dieser Vorschau angezeigt?- BBC /HTML
ist in meinem Profil aktiv. Deshalb nun Attachments.
Dateianhänge
95_2.jpg
MC 505 Groovebox, für die werksmäßig nur mit 2, oder 4 MB Smart Media Cards (SMC) verwendet werden können.
(9.91 KiB) 93-mal heruntergeladen
2f_2.jpg
Hier die 3,3V SMC. Bei 5V fehlt die Eche oben links.
(6 KiB) 93-mal heruntergeladen
Haftungsausschluss:
Ich verfasse meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen. Die Anwendung und Weitergabe erfolgt auf eigene Gefahr und
ohne jegliche Garantie meinerseits. Der Nutzer aktzeptiert vorab diesen Garanteiausschluss.
Benutzeravatar
dimanova
Threadstarter
16008
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 19:18

Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste