Suche dringend einen Schaltplan für die PSone

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon mgthecat am Mittwoch 22. Januar 2003, 09:04

Hi
Ich suche dringend einen Schaltplan für die PSone.
Es wurde versucht ein Modechip ein zu bauen und hat dabei ein Bauteil abgelötet und ist nun weg .X(
Jetzt hab Ich sie hier liegen und weiss nicht was es war, deshalb bräuchte ich mal den Schaltplan.
Schon jetzt DANKE:rotate:
mgthecat
Threadstarter
1735
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2003, 08:57

Neuer Beitragvon 0815 am Sonntag 2. März 2003, 12:06

Hallo handelt es sich bei der Psone um die Grosse alte oder um die neuere kleine ? Unterumständen könnte ich dir denn helfen!

bis bald
0815
Benutzeravatar
0815
2224
Silber Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 2. März 2003, 00:35
Wohnort: Hamburg

Wenns um die alte PS geht...

Neuer Beitragvon Morpheus_GT1 am Samstag 15. Mai 2004, 19:35

Hallo,

Habe das gleiche Problem, nur dass ich die alte Playstation (SCPH-7502) habe. Also wenn jemand von euch einen Schaltplan für diese hätte, wäre ich undenlich dankbar, wenn ihr ihn mir per mail zukommen lassen könntet.

thx im voraus,
Morpheus_GT1
Morpheus_GT1
5322
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 19:31


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste