Siedle HTA 711 - Mikrofon dauerhaft an

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Siedle HTA 711 - Mikrofon dauerhaft an

Neuer Beitragvon syringe201 am Montag 12. Dezember 2016, 07:01

Hallo,
ich habe unsere Anlage um ein (gebrauchtes) Siedle HTA 711 erweitert. Die Kabel waren schon vorhanden, es war aber nie etwas angeschlossen. Ich habe dann den Anschluss vorgenommen. Es funktionieren das Klingeln, der Türöffner und auch die Tonübertragung in beide Richtungen. Allerdings schaltet sich das Mikrofon des HTA 711 beim Auflegen des Hörers nicht ab, d.h. man hört nun alles auf der Straße. Ich habe deshalb vorübergehend das Kabel vom Hörer entfernt. Wonach sollte ich suchen, um das zu beheben?
An der Haustür ist eine TL111 installiert.
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von syringe201 am Montag 12. Dezember 2016, 07:06, insgesamt 2-mal geändert.
syringe201
Threadstarter
59562
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 06:55
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Siedle HTA 711 - Mikrofon dauerhaft an

Neuer Beitragvon syringe201 am Dienstag 13. Dezember 2016, 22:00

Habe die Ursache mittlerweile gefunden. Das Gehäuseoberteil scheint nicht zum Rest der gebraucht gekauften HTA 711 zu gehören, so dass der Hörer nicht den S1 drücken kann. Anscheinend gibt es bei einem anderen Modell mit ähnlichem Gehäuse einen Magnetschalter. HTA 711 hat aber einen mechanisch betätigten Schalter.
syringe201
Threadstarter
59583
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 06:55
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste