Kabelnormen

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Kabelnormen

Neuer Beitragvon Lorenz_1980 am Mittwoch 18. Februar 2004, 23:03

Hi,

ich suche nach den Kabelnormen für Twisted Pair, Koax und LWLs, kann mir da irgendwer eine übersichtliche Site nennen (oder mir das schreiben). Ich suche Angaben für die Frequenzbereiche bzw Bandbreite, max. Entfernung, Impedanz und die Übertragungsgeschwindigkeiten.
Mir ist klar, dass es unterschiede gibt (zb UTP, STP etc), aber eine grobe Übersicht, evtl noch mit Vor-/Nachteilen (Störanfälligkeit, Kosten).

thx
Lorenz_1980
Threadstarter
4826
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 22:59

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste