Siemens Logo PC-Kabel selber bauen

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Schwarz am Freitag 22. November 2002, 17:51

Hallo

Zuerst mal, eine Logo ist kein Handy sondern eine Mini SPS.

Ich möchte mir ein Datenkabel von Siemens Logo auf PC bauen. Ein neues kostet ja etwa 70EUR.

Bild



Einen Schaltplan dafür hab ich auch schon gefunden.

Bild



Hat von euch schon jemand einmal so ein Datenkabel gebaut. Und könnte mir ein paar Tipps zum mechanischen Aufbau des Stecker geben.

Oder hat jemand die Elektor 7/8 1999 und könnte mir den Text zum Plan zukommen lassen, müsste auch im Buch "306 Schaltungen" drin stehen.

Danke

Wolfgang
Zuletzt geändert von Schwarz am Freitag 22. November 2002, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
1009
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Schwarz am Sonntag 24. November 2002, 09:00

Hab den Thread ins neue SPS Forum verschoben

http://www.TransistorNet.de/thread.php?id=256

Wolfgang
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
1010
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste