Beleuchtung in ein telefon reinlöten

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Jarek am Dienstag 10. Dezember 2002, 15:50

Hallo,
Also da die ISDN Telefone mit Beleuchtung ca. 200 Eureten kostet was ich absolute abzockerei finde habe ich mir dieses geholt-

http://www.telecom.de/dtag/ipl2/cda/mrp ... 02,00.html

Jetzt meine Frage kann man selber eine Beleuchtung Reinlöten hat das schon mal jemand gemacht???? Danke ;( ;(
Jarek
Threadstarter
1139
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 15:46

Neuer Beitragvon khwpan am Donnerstag 12. Dezember 2002, 23:30

Hi,

ich kann mir nur vorstellen, das die von die angesprochenen Telefone eine extra Stromversorgung haben.

D.h. die Versorgungsspannung für die " Lampe " kommt von einem ex- oder internen Netzteil.


khwpan
khwpan
1152
Junior Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 21. September 2002, 17:47


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste