NSP und DHL Schützschaltung

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Christoph am Montag 16. Dezember 2002, 21:04

Ich habe 3 Nachtspeicher und einen Durchlauferhitzer, ich weiss das ich mit einer verriegelung arbeiten muss und einem Stromabwurf Relais und 2 schützen aber ich weiss nicht wie ich es verdrahten muss???

Wer kann mir helfen in form eines stromlaufplans oder ähnlichem???
Christoph
Threadstarter
1178
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Dezember 2002, 20:55

Neuer Beitragvon manny am Dienstag 17. Dezember 2002, 06:48

Hallo,
das Lastabwurfrelais wird einfach in Reihe zur Schützspule geschaltet.
gruß manny
manny
1180
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 28. Oktober 2002, 17:20

Neuer Beitragvon Christoph am Dienstag 17. Dezember 2002, 23:20

ja ich hab 2 schütze und ein lastabwurfrelais aber wie genau in reihe ich habe noch nicht so die ahnung von schütz schaltungen

L1_______________________
| |
_|_ _|_
K1|_ _| K2|_ _|
| |
| |




N_________________________

und wie weiter???
Christoph
Threadstarter
1188
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Dezember 2002, 20:55

Neuer Beitragvon manny am Mittwoch 18. Dezember 2002, 07:50

Hallo,
als Anhang eine Übersicht. Du muß jedoch beim Lastabwurfrelais darauf achten, ob du einen elektronischen oder hydraulischen Durchlauferhitzer hast.
gruß manny
manny
1190
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 28. Oktober 2002, 17:20

Neuer Beitragvon Christoph am Mittwoch 18. Dezember 2002, 13:55

Danke für deine hilfe !!!

ich werde das mal so verdrahten und gucken ob es funtzt

bis dann
Christoph
Threadstarter
1198
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Dezember 2002, 20:55


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste