siemens kk26e00/01

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

siemens kk26e00/01

Neuer Beitragvon Maik am Sonntag 6. November 2011, 13:59

Hallo,
ich besitze eine Kühl.- Gefrierkombi kk26e von Siemens. Seit unseren letzten Stromausfall macht diese Kombi leider probleme. Diese äusern sich wie folgt.
Nach dem einschalten läuft der Kompessor ungefähr 5 sek. und geht danach aus. Nach etwa 30 sek. springt er wieder an und geht wiederum nach 5 sek. aus. Dies habe ich mal längere Zeit beobachtet aber leider ist der Vorgang immer der gleiche.
Kann mir hier im Forum jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Maik
Maik
Threadstarter
44399
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 13:39
Postleitzahl: 03222
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste