Schalter Stabmixer General Electric

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Schalter Stabmixer General Electric

Neuer Beitragvon ovahimba am Samstag 28. Juli 2012, 14:18

hallo, ich bin neu hier und habe ein problem. unser stabmixer von general electrik GT 9110, hat einen kaputten schiebeschalter. auf dem schalter steht nur "defond, 6A 125VAC und auf einem kleinem papieraufkleber 250V 3A.
weiß jemand, wo ich so einen schalter bekommen kann?
danke und gruss
ovahimba
ovahimba
Threadstarter
47512
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 13:54
Postleitzahl: 29451
Land: Germany / Deutschland

Re: Schalter Stabmixer General Electric

Neuer Beitragvon anders am Samstag 28. Juli 2012, 21:45

anders
47515
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Schalter Stabmixer General Electric

Neuer Beitragvon Mr.Ed am Samstag 28. Juli 2012, 22:57

Du solltest nur richtig abschreiben lernen. Auf deinem Mixer steht höchstwahrscheinlich General Technic, nicht General Electric. GE
Die Dinger kosten so 10-20 Euro und sollen die Garantiezeit durchhalten, das ist Wegwerfware!
Eine Reparatur ist da nicht vorgesehen, ein passender Schalter kostet vermutlich mehr als ein neuer Mixer, wenn er überhaupt zu bekommen ist.

Die Serviceadresse ist im Handbuch zu finden, Importeur ist Medion, Hersteller irgendeine Bambushütte in China.
http://download1.medion.com/downloads/a ... gt9110.pdf
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Mr.Ed
47516
Silber Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Postleitzahl: 45657
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste