Sesam Türsprechanlage

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Sesam Türsprechanlage

Neuer Beitragvon Showerman am Donnerstag 15. November 2012, 06:36

Hallo zusammen.
Seit gestern habe ich das Problem das meine 2-Familienhaus Türsprechanlage von "Sesam" ständig den Türöffner laufen läßt. Der brummt ununterbrochen. Ich habe das Hörerteil schon ausgebaut und da kamen mir 2 Federn entgegen gesprungen. Ich denke mal, das der Öffner-Knopf auseinandergesprungen ist. Das Problem ist nun den wieder so zusammen zu setzen, das es funktioniert. Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
Danke schonmal im voraus.
Showerman
Threadstarter
48764
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 06:32
Postleitzahl: 52353
Land: Germany / Deutschland

Re: Sesam Türsprechanlage

Neuer Beitragvon Walter am Donnerstag 15. November 2012, 18:15

Walter
48772
Silber Mitglied
 
Beiträge: 225
Registriert: Montag 20. Januar 2003, 18:36
Wohnort: Franken
Postleitzahl: 90765
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste