Kühl-Gefrier-Kombi mag nicht mehr

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Kühl-Gefrier-Kombi mag nicht mehr

Neuer Beitragvon Elektro-Spezialist am Dienstag 5. August 2003, 11:54

:help: Bitte kann uns jemand helfen??? :bang: Bin am verzweifeln :bang: , das Eis für unseren kleinen Jungen ist schon geschmolzen :engel: . Ich denke :idea: der Thermostat ist defekt.
Anzeichen dafür: Kühlagregat schaltet ein und dann nach ca. 10 sec. wieder ab. Dies aber laufend. In der Nacht brachten wir ein bisschen Kälte in den Kühlschrank aber dann kam der Tag und es reichte nicht mehr aus und die Kälte war wieder futsch. :notme:
Warte nun sehnlichst auf Antwort.
Übrigens es handelt sich um eine PRIVILEG Kühl-Gefrier-Kombi.


mfg

Woody
Elektro-Spezialist
Threadstarter
3888
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 10:17
Wohnort: Augsburg

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste