Liebherr Kühlschrank KLe 2840 Thermostat tauschen

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Liebherr Kühlschrank KLe 2840 Thermostat tauschen

Neuer Beitragvon andreadkb59 am Sonntag 23. November 2014, 18:18

Hallo allerseits,
an meinem Kühlschrank der Marke Liebherr, Modell Premium Kle 2840 ist der Thermostat kaputt.
Ein Elektiker aus meiner Stadt hat mir einen neuen eingebaut. Er musste inzwischen 3 mal kommen. Aber der Kühlschrank funktioniert immer noch nicht. Zunächst kühlte er nach dem Einbau des neuen Thermostats, aber Licht- und Themperaturanzeige gingen manchmal und machmal nicht.
Seit dem letzten Besuch des Elektikers gefriert jetzt der Kühlschrank! Ein eingelegtes Haushaltsthermometer zeigt -10°C. All mein Gemüse war kaputt! :(
Hat jemand eine Idee, was hier zu tun ist? Würde mich sehr freuen über Hilfe!
andreadkb59
Threadstarter
54704
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 17:28
Postleitzahl: 91550
Land: Germany / Deutschland

Re: Liebherr Kühlschrank KLe 2840 Thermostat tauschen

Neuer Beitragvon ludieter am Dienstag 25. November 2014, 10:07

Das ist wirklich schon sehr seltsam zumal man gar nicht weiß, was der Elektriker aus der Stadt bei dir gemacht hat. Ich würde ganz ehrlich gesagt einen weiteren Fachmann zur Hilfe kommen lassen. Das ist ja das reinste wirr warr
ludieter
54710
Junior Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 12. September 2014, 11:52
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste