Aufgabe: Frequenzbereich unter 1kHz. Welche Felder stören?

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Aufgabe: Frequenzbereich unter 1kHz. Welche Felder stören?

Neuer Beitragvon Svenja9223 am Samstag 3. September 2016, 11:35

Hallo zusammen,

am Montag schreibe ich eine Klausur und bei einer Aufgabe finde ich einfach keine Antwort. Vll kann mir hier ja jemand bei der Lösung helfen.

Die Aufgabe lautet:

"Wir betrachten einen Frequenzbereich unterhalb von 1KHz. Welche Felder (elektronische, magnetische) stören typischerweise in diesem Bereich am meisten?"


Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe. :hf:
Svenja9223
Threadstarter
59104
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. September 2016, 11:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Aufgabe: Frequenzbereich unter 1kHz. Welche Felder störe

Neuer Beitragvon anders am Samstag 3. September 2016, 12:28

Was wäre dein Vorschlag?
Möglichst mit Begründung.
anders
59105
Moderator
 
Beiträge: 3926
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste