Admittanzmatrix bei Pi-Glied bestimmen

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Admittanzmatrix bei Pi-Glied bestimmen

Neuer Beitragvon saarwars386 am Freitag 25. März 2005, 13:21

Moin Leutz,

wollte mal fragen, wie ich die Admittanzmatrix bei einem Vierpol in Pi-Glied-Form bestimmen kann???

Kann mir bei der Gelegenheit jemand sagen, wie ich allgemein an diese Art von Aufgaben gehen (Vierpolparameter in Matrizenform bestimmen).

Bis dann dann....
saarwars386
Threadstarter
10780
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:59

Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste