Bezugsquellen Buchsenleisten???

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Bezugsquellen Buchsenleisten???

Neuer Beitragvon Newman am Dienstag 27. November 2007, 20:47

Ich schreibs mal hier rein, weil ich nich wirklich weiß, wo ichs sonst hinsortieren sollte....

Ich wollte mal Fragen, wo es noch diese Buchsenleisten....

Bild

als hohe Ausführung in 1x40 Pin Gold, 2,54er Raster, gerade gibt?? Sämtliche "Apotheken" ala Conrad / Reichelt / ELV oder so scheinen sich konsequent abgesprochen zu haben, diese Buchsenleisten aus ihrem Programm zu nehmen!!! Man bekommt nur noch Billigramsch mit "verzinkten" Federn zu Preisenspannen, wo andere Leute Immobilien für erwerben!! Mit hängen und würgen konnte ich bei Ebay jetzt noch 10 Leisten ergattern, leider stand nicht dabei, ob es die hohe oder flache Ausführung ist. Bin hier langsam am verzweifeln. Das kanns doch nicht geben.

Bitte sagt mir, wo ich weiterhin diese hochwertigen vergoldeten Buchsenleisten entweder online, oder im Geschäft (Mögl. Berliner Umgebung) beziehen kann....
Newman
Threadstarter
29974
Silber Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 15:42

Neuer Beitragvon Master-Jimmy am Dienstag 27. November 2007, 22:20

Meinst du das hier?
Benutzeravatar
Master-Jimmy
29976
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 10:21
Postleitzahl: 00000
Land: not selected

Neuer Beitragvon Newman am Mittwoch 28. November 2007, 04:19

Jaaa, genau die. Wenns geht, jetzt nurnoch ei´nen Shop in Deutschland, wegen der hohen Versandkosten aus der Schweiz.... :oops:
Newman
Threadstarter
29980
Silber Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 15:42

Neuer Beitragvon Master-Jimmy am Mittwoch 28. November 2007, 18:29

Die hier aufgelisteten Distributoren sollten diesen Artikel auch im Sortiment haben.-Vielleicht kennst du ja einen von denen.
Ich bin halt Schweizer und kenne deshalb nur Reichelt, Conrad und Pollin aus Deutschland.
(Hast du da schon überall geschaut?)

Kennst du Farnell?
Ich vermute, dass du da fündig wirst.-Dort gibt es nämlich so ziemlich alles was an Elektronik-Ware so existiert. Allerdings weiss ich gar nicht ob man dort als Privatperson eigentlich überhaupt bestellen kann.
Benutzeravatar
Master-Jimmy
29994
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 10:21
Postleitzahl: 00000
Land: not selected

Neuer Beitragvon Schwarz am Donnerstag 29. November 2007, 18:33

Hallo

es gibt auch noch
http://www.buerklin.de/
http://www.rsonline.de/

die haben so gut wie alles

Wolfgang
Benutzeravatar
Schwarz
30029
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Newman am Donnerstag 29. November 2007, 20:05

http://www.buerklin.de/ .....stimmt....! Menschenskinder, manchmal frag ich mich, wie man soviel Blödheit auf eine Person komprimieren kann....

BIG THX @ ALL!!!
Newman
Threadstarter
30032
Silber Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 15:42


Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste