Kontakt mit elektrischem Strom

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Kontakt mit elektrischem Strom

Neuer Beitragvon Visual Newbie am Montag 24. März 2008, 09:07

Hallo Leute!

Ich hab mal wieder ein schönes Bildchen für Euch..

Was würde bei dem Bild das da aufgezeichnet ist passieren?
:shock:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Visual Newbie
Threadstarter
32284
Junior Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 18:57

Bildchen

Neuer Beitragvon BernhardS am Montag 24. März 2008, 13:26

Hallo,

a) der Mitarbeiter kriegt "eine gescheuert"
b) der Berufsschüler bekommt einen Anpfiff, weil er seine Hausaufgaben nicht selber macht,
sondern in einem Internetforum machen lässt.

Bernhard
BernhardS
32295
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Montag 24. März 2008, 13:35

c) der Verantwortliche, der Maschinenbau AG wird entlassen und muss unter Umständen sein Leben lang für die Pflege des Mitarbeiters der FixCom GmbH aufkommen. Muss aber nicht sein, denn da der Strom "von Arm zu Arm" geflossen ist, also direkt am Herzen vorbei, kann es sein, dass der Maschinenbau Mensch nur die Beisetzungskosten übernehmen muss.
Electronic-TIGER
32299
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Casi am Montag 24. März 2008, 13:36

Der Mitarbeiter könnte sich genau so gut nen Strick nehmen.. 230mA durchs Herz sind n bissl viel. Wenn er da "kleben" bleibt kann er sich danach die Radieschen für immer von unten angucken...

MfG

Die Berufsschul-Nachhilfe :twisted:
...Es kochen alle nur mit Wasser!
Benutzeravatar
Casi
32300
Silber Mitglied
 
Beiträge: 275
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 11:22
Wohnort: SO (NRW)


Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste