MultiSim

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

MultiSim

Neuer Beitragvon campari09 am Sonntag 26. September 2010, 10:37

Moin

Ich möchte mich mal an MultiSim wagen, hab jetzt 2,5 h im Netz gesucht aber nicht brauchbares gefunden. Kennt vielleicht jemand ein verständliches und vor allem deutsches Tutorial.

Ich sag schon mal Danke... campari
campari09
Threadstarter
40114
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. September 2010, 10:22
Postleitzahl: 18147
Land: Germany / Deutschland

Re: MultiSim

Neuer Beitragvon drunkenmunky am Sonntag 26. September 2010, 16:09

so ein paar einführende pdf gibts doch schon. Meistens von Unis oder FHs

z.B.
http://www.delphi.uni-wuppertal.de/~kin ... ltisim.pdf

Sonst gibts auch noch viele Bücher oder natürlich die Multisim Hilfe.
drunkenmunky
40118
Gold Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 17:15
Wohnort: Singen
Postleitzahl: 78224
Land: Germany / Deutschland

Re: MultiSim

Neuer Beitragvon campari09 am Dienstag 28. September 2010, 20:39

Danke... Sehr geil

Das ist genau das was ich gesucht und gesucht... und nicht gefunden habe. Endlich n Board wo man auf ne Frage ne konkrete Antwort bekommt. Vielen Dank !
campari09
Threadstarter
40138
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. September 2010, 10:22
Postleitzahl: 18147
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste