SMD LED Streifen 6v

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

SMD LED Streifen 6v

Neuer Beitragvon Franco51379 am Montag 8. Dezember 2014, 11:24

Guten Morgen,
habe mal eine Frage ich such solche SMD LED Streifen in 6v, ich habe leider nicht so viel Ahnung davon.
Betreibe die 6v SMD Led Streifen mit einem 3,7V Akku womit ich eine sehr lange Brenndauer und ein Helles Licht bekomme, habe mal ein Bild gemacht , die Led,s sind in einem abstand von 5 cm, wo kann ich sowas bekommen oder eine Alternative womit ich die gleiche Leisung erzielen kann ?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Franco51379 am Montag 8. Dezember 2014, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Franco51379
Threadstarter
54766
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 10:57
Postleitzahl: 51379
Land: Germany / Deutschland

Re: SMD LED Streifen 6v

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 9. Dezember 2014, 07:23

:welcome: Wenn du in der Lage bist das Forum zu finden, solltest du auch in der Lage sein, mal die beiden Worte :

ledstreifen 6 volt in die Suchmaschine zu tippen.Bin sicher da kommt etwas.

Ist ja wohl ein Witz das einem Forum zu delegieren.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54771
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: SMD LED Streifen 6v

Neuer Beitragvon Franco51379 am Dienstag 9. Dezember 2014, 09:45

Danke Liebes Ehrenmitglied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nenne ich mal eine Nette Begrüßung,
meinen Sie das hätte ich nicht gemacht,
Vieleicht bin ich nicht zu einem passenden Ergebniss gekommen :?:
ich dachte nur dafür wären Foren da :?:

Ist ja wohl ein Witz das einem Forum zu delegieren.



:mrgreen: :shock:
Franco51379
Threadstarter
54772
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 10:57
Postleitzahl: 51379
Land: Germany / Deutschland

Re: SMD LED Streifen 6v

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 9. Dezember 2014, 19:02

So so, dafür seien Foren da dir deine Bequemlichkeit zu erhalten?

So kann man sich täuschen. Schau mal, du schwächst doch deine eigene Position, wenn du zugibst zu blöd zum suchen zu sein. Angenommen der Bürgermeister von nebenan käme mit der Aufgabenstellung zu mir, der müßte zu meinem niedrigsten Stundensatz für einfache handwerkliche Tätigkeiten immer noch 70 € die Stunde löhnen. Der schaut dann das nächste mal bestimmt selbst nach. :traurig: Hier stellt man seine Zeit kostenlos zur Verfügung und soll dann noch raten ob 30 cm Stücke gebraucht werden oder 3m und so weiter.

LG²
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54773
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: SMD LED Streifen 6v

Neuer Beitragvon Franco51379 am Mittwoch 10. Dezember 2014, 04:43

Du scheinst ein Alter verbittert Mensch zu sein und der einzige der dich mag ist deine Katze.
Das ist wohl Total lächerlich hier.
:sm12:
Franco51379
Threadstarter
54774
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 10:57
Postleitzahl: 51379
Land: Germany / Deutschland

Re: SMD LED Streifen 6v

Neuer Beitragvon Wong am Mittwoch 10. Dezember 2014, 06:13

Der Forenbetreiber hat es scheinbar immer noch nicht auf die Reihe bekommen, diesen arroganten überheblichen "Erfinderlein" auf`s Altenteil zusetzen.
Der nächste Neuzugang" wird saublöd angemacht..., was bei Usern gemaßregelt wird, gerade von diesem Erfinderlein, darf sich ein Mod herausnehmen!
Sein Ziehsohn (Mod) "der Kurze...." ist bereits im gleichen Fahrwasser gelandet, saufreche Antworten geben, arrogant, überheblich ....

Erfinderlein ist ein alter verbitterter und in die Senilität abgetriffteter alter Mann.

Kritikfähig ist die Mod, bis auf ein paar Ausnahmen, in diesem Forum nicht. Was nicht paßt wird einfach mal gelöscht und da ist der Erfinderlein .. der Größte!

Wong
Wong
54775
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 05:54
Postleitzahl: 00000
Land: other / Anderes

Re: SMD LED Streifen 6v

Neuer Beitragvon Franco51379 am Mittwoch 10. Dezember 2014, 06:57

Wong hat geschrieben:Erfinderlein ist ein alter verbitterter und in die Senilität abgetriffteter alter Mann.


Ich denke das du jetzt bestimmt in diesem Forum Gesperrt wirst :-)
Ich bin mal gespannt wenn er das liest wird er bestimmt über uns herfallen ,
das einzige was er bei mir findet ist meine Rechtschreibung über die er jetzt herfällt, aber ich stehe dazu.
Lieber so als so werden wie er, das sind meistens Menschen die können nur austeilen und wenn Sie selber was machen sollen kriegen sie nichts auf die Kette.

UND DAS ALLES NUR WEIL ICH EINE FRAGHE GESTELLT HABE :sm12:
Franco51379
Threadstarter
54791
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 10:57
Postleitzahl: 51379
Land: Germany / Deutschland

Re: SMD LED Streifen 6v

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 10. Dezember 2014, 08:18

No Comment !

( Deinem letzten Vorschlag bin ich gefolgt und habe wong gesperrt)

**************************************************************************************

Nachtrag: Hier für jeden den es interessiert eine mir übersandte private Nachricht von dem noch nicht gesperrt gewesenen Franco51379.:

Re: SMD LED Streifen 6v

Gesendet: Mittwoch 10. Dezember 2014, 10:45
Von: Franco51379
An: Erfinderlein
Betreff: SMD LED Streifen 6v

Erfinderlein hat geschrieben:No Comment !

( Deinem letzten Vorschlag bin ich gefolgt und habe wong gesperrt)



und das ist das einzige was du kannst, das ist wenn man einen kleinen pimmel hat.

schön die wahrheit vertuschen das es keiner lesen kann und alle sehen was du für ein [Piep] bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du bist nicht anders wie der Herr AH von 1945, so sehe ich dich

Franco51379

Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 12:57

Nach oben

******************************************************************************************
Anmerkung:
Das "Piep" fügt das Forum für ein böses auf der schwarzen Liste stehendes Wort automatisch ein.
Schon betrüblich, was da so kreucht und fleucht.

Grüße aus der Erfinderwerkstatt

Lothar
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Mittwoch 10. Dezember 2014, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54792
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste