ich bin völlig neu im thema , einen computer selbst bauen, interessiere mich aber schon sehr dafür..... bin auch schon , aufgrund der Anschaffung gebrauchter hardware , über viele flohmärkte geschlendert.....mein problem ist aber nicht wie ich die komponenten einbaue -hierüber kann man sich ja ausreichend in net informieren und schlau machen...... aber meine Frage ist : wie erkenne ich überhaupt was für ne karte ich in der hand halte? gibt es da im net irgendeine seite an der ich mich in form von frontabbildungen orientieren kann? ich mein abbildungen der aktuellsten karten gibts ja in massen.... aber da ich vorhab mich erstmal an gebrauchten teilen zu versuchen.... steh ich echt auf dem schlauch....!!!!
Bitte wenn mir hier wer helfen kann..... dann tu es bitte und zögere nicht.... jeder tip ist mir wichtig
wie gesagt .... ich latsch über den flohmarkt und stehe wie doof davor wenn ich ne karte inner hand habe, zumindest meistens

lieben gruss euch allen
und übrigens da ich nicht weiss wie oft ich die möglichkeit habe herzukommen , schickt mir bitte eure tipps und vorschläge vorangig per mail an : thommy1970@yahoo.de