Neuberger / Modultronic PMC

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Neuberger / Modultronic PMC

Neuer Beitragvon mc_ecko am Freitag 13. März 2020, 10:34

Hallo Zusammen.
Kennt sich jemand mit der Neuberger / Modultronic PMC 1 aus und kann mir sagen ob ich die Pufferbatterie einfach so im Betrieb tauschen kann oder muss ich etwas beachten?

Es handelt sich um die KD1000 für die Gebäudeleittechnik.

Danke und Grüße
Markus
mc_ecko
Threadstarter
65729
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 16:03

Re: Neuberger / Modultronic PMC

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Freitag 13. März 2020, 15:14

Google defekt ? Oder wie wäre es mal in die Unterlagen dazu zu schauen, bzw im Zweifel beim Hersteller anzufragen ?
http://www.modultronic.de/deutsch/kontakt.htm
Zuletzt geändert von der mit den kurzen Armen am Freitag 13. März 2020, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
65730
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2436
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste