ich suche 32 diff. Messkanäle

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

ich suche 32 diff. Messkanäle

Neuer Beitragvon zwack am Donnerstag 25. März 2004, 07:10

Grias gott beinand,
diesmal brauch ich keine hilfe bei irgendeiner schaltung, nein nein, heute suche ich quasi den ALDI unter den messkartenherstellern.
ich brauche eine messkarte (ISA evtl.PCI) mit 32 diff. kanälen zum messen an einer maschine die ich vor ca 1,5 jahren gebaut hab, und die heut einfach zu langsam ist mit der ermittlung der spannung an den kanälen( mech. Relays)
zur zeit verwende ich das integra 2700 system vom keithley und könnte sicherlich die KPCI 1801 von keithley verwenden, die kostet allerdings soviel wie sie heist und das seh ich noch nicht ganz ein.
Das ersatzmodell sollte aber auch die 300MS/s schaffen.
gibt es so etwas? 1000 bis 1300 E darf sie ja kosten aber eben keine 1800. bei ebru und spectra hab ich nichts gefunden nur bis 16 diff. kanäle und ich suche ja eine mit 32 .
scho amoi an schena gruas aus bayern
DON ZWIEBACK :wink:
zwack
Threadstarter
5017
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 12. September 2003, 09:09
Wohnort: 85304 ilmmünster

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste