Frequenzweiche

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Frequenzweiche

Neuer Beitragvon rainerkunze124 am Samstag 4. Juni 2005, 21:00

Nachdem auf meinen Beitrag leider keine Resonanz folgte (http://www.transistornet.de/viewtopic.php?t=1753), habe ich mir gedacht, dass ich es vielleicht zu kompliziert beschrieben habe.

Ich suche eine Schaltung, die mir einen gewissen Frequenzbereich (den man am besten via Poti einstellen kann) aus dem Signal vor der Telefonanlage rausfiltert und diesen Bereich auf die Telefonleitung hinter der Anlage wieder raufspielt, da die Anlage diese Frequenz verschluckt.
Wie gesagt, möchte ich nur die Frequenz übertragen und nicht den Klingelstrom.

Kennt einer eine solche Schaltung?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :D :D :D
rainerkunze124
Threadstarter
12291
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Oktober 2004, 19:14

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste