Mit neuer firmware lautstärke erhöhen...

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Mit neuer firmware lautstärke erhöhen...

Neuer Beitragvon Der totale LP-Freak am Dienstag 15. November 2005, 22:35

hi...
ich bin echt verzweifelt. ich hab n mp3 player, der leider wegen den neuen eu-richtlinien >runtergeschraubt< worden is und ich deswegen nur leiser als vorher musik hören kann. ich hab einen philips
sa174 mp3-player. hab schon vergeblich nach ner firmware gesucht, mit der ich die lautstärke erhöhen kann. hab bisher nur solche fws für ipods gefunden. gibts die überhaupt für flash-mp3-player???
ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt...
:cry:
Der totale LP-Freak
Threadstarter
16066
Junior Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 5. August 2005, 22:18

Neuer Beitragvon Gewehr-dalf am Mittwoch 16. November 2005, 13:43

Hi!

Weiss nich ob man da wirklich was machen kann... Der is ja so wies aussieht noch nich lange aufm markt, da wirds auch noch nich so viel geben wie vielleicht später. Allerdings: kann man überhaupt ein neues bios bei dem draufspielen? Bei manchen geht das nämlich garnich. Hab jetz nich so lang gesucht, aber so wies aussieht hat nichmal philips selber schon ne neuere firmware draußen. Bei einigen lässt sich das auch in den optionen verstellen, bezweifel es aber bei so neuen. Du könntest natürlich einen kleinen verstärker dranhängen :lol: kenn mich mit sound-technik nich aus, da müsst n anderer was zu schreiben, aber vlt kann man auf elektronischer ebene was verstelln...?

MFG
Gewehr-dalf
Is this your only grace -
The art of conversation...?

~Paradise Lost~
Benutzeravatar
Gewehr-dalf
16077
Silber Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 14:56
Wohnort: Hessen 6

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Mittwoch 16. November 2005, 18:00

da würde ich sagen suche dir bessere kophörer ich habe senheiser kophörer mx500 und die machen aus einem halben volt spitze-spitze 126 db ist wirklich laut da ist schon egal was der mp3 liefert ist immer extrem laut
Benutzeravatar
vorschlaghammer
16087
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste