Analogeingang c-control flackert

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Analogeingang c-control flackert

Neuer Beitragvon wkatze am Sonntag 29. Januar 2006, 22:22

Hallo!

bin neu hier und habe von Elektronik kaum Ahnung.
Will das aber jetzt ändern.
Habe da ein Projekt bei der ich über die C-Control in zusammenhang mit einem PC sie zum Steuerung und Regeln nutzen möchte.
Baue mir zurzeit eine Simulationsbox um die Analog sowie auch die Digitalausgänge und einen PWM siemulieren kann.
mei erstes Problem ist das ich alle acht Analogeingänge über einen Wählschalter mit 8Stellungen und einen 50 K Podie anspreche!
wenn ich meinen Wählschalter auf einenj Ausgang stelle klappt an dem Kanal alles prima aber die anderen 7Kanäle flackern.
was muss ich noch mit reinschalten das die anderen Kanäle definiert 0Volt anzeigt wenn der Wählschalter nicht auf dem Kanal steht.

2. Frage
Muss ein wenig mit einem Pulsweitensignal spielen.
Wie kann ich es Siemulieren oder etwas bauen um es zu Simulieren.
Besten Dank schon im voraus hoffe habe mein Problem verständlich schildern können.

Arrow Achtung! Bin kein Elektroniker also einfach erklären wäre sehr gut.

Tschau bin schon auf die ersten antworten gepannt und auch sehr dankbar dafür.
Gruß
Uwe
wkatze
Threadstarter
17656
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 21:50

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste