Suche passende Schaltung zu den IC's

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Suche passende Schaltung zu den IC's

Neuer Beitragvon Master_of_disaster am Mittwoch 8. Februar 2006, 09:43

Hallo Leute
ich bin auf der Suche nach einer passenden Audio Verstärkerschaltung welche nicht wirklich viel von der Leistung her können muss er soll einfach gut klingen und keine zu extreme Hochpasscharakteristik besitzen

Durch meine Suche und GOOGLE bin ich auf nichts gestossen vielleicht hat ja wer von euch einen Schaltplan parat

In der Schaltung soll wenn möglich einer von den unten angeführten IC's vorkommen:

LM324
TDA 1023
LM348 N
LM339
MC705K1CP
TDA4718A
LM381
LM377N
TDA2581
LM348DP
TDA2651
LM1800N
TDA1011
TDA3506
TDA1015
TDA8350Q

wer sich für einige der IC's interresiert kann gerne ein paar haben ich habe genug davon
Mfg The Master
Master_of_disaster
Threadstarter
17880
Silber Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 08:34
Wohnort: Wien

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste