Zeilentrafo anschließen!

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Zeilentrafo anschließen!

Neuer Beitragvon Michi1987 am Freitag 6. Oktober 2006, 15:17

Hallo ich habe aus einem alten Röhrenmonitor eine Platine mit Zeilentrafo! Er liefert auch extrem viel Spannung (ca 20KV). Meine Frage ist jetzt, wie ich den Zeilentrafo anschließen muss, damit er auch ohne ewig große Platine funktioniert? Er sieht so aus
http://www.av-tv.de/ebay/hrtrafo.jpg und hat unten extrem viele Anschlüsse (im kreis angeordnet). Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) danke schonmal
mfg Michi
Michi1987
Threadstarter
22348
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:49
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


cron