Ladegerät für Haushalt/Modellbau zur Akkupflege gesucht!

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Ladegerät für Haushalt/Modellbau zur Akkupflege gesucht!

Neuer Beitragvon erdbeerschorsch am Dienstag 6. Februar 2007, 18:37

Hallo!

Ich habe mir vor einer Woche den ALC 7000 von ELV gekauft. Damit wollte ich meine RC-Akkus (7,2v NiMh), sowie Haushaltsbatterien laden.

Soweit von den Funktionen her ein tolles Gerät, genau das, was ich brauche!

Beispiel: http://www.akkuline.de/viewdetails.asp?exec=391

Aber leider wird das Gerät sehr heiss und schaltet dann ab. Danach kommt es nicht mehr in Fahrt.

Beispiel: http://www.rc-network.de/forum/archive/index.php/t-19403.html

Jetzt ist nach drei Gebrauchstagen auch noch der kanal 1+2 defekt, ein altes Problem!

Beispiel: http://www.elve2000.de/forum/messages/649.html

Jetzt suche ich was vergleichbares mit besserer Qualität und hoffe auf einen Tip von Euch, danke!
erdbeerschorsch
Threadstarter
24664
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 18:28

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste