Skalarwellen / Teslastrahlung

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 30. Januar 2003, 19:20

Hallo Freunde des Forums,

hier ist euer neuer "Wintermoderator" das heisst ich muss gleich kundtun, dass meine Lebensweise an dem von mir gewählten Ruhestandswohnsitz Griechenland in den Sommermonaten öfters mit mehrtägiger Internetabstinenz verbunden sein wird.

Ansonsten werde ich wie in bereits bekannter Weise helfen wo ich kann und gerne auch dazu lernen wo es geht.

Als mal etwas anderes Thema möchte ich heute zum Anlass meiner Beförderung zum Moderator das Thema Skalarwellen zur Diskusion beziehungsweise für die meisten sicherlich erst mal zum "Kennenlernen" vorstellen.

Hierbei handelt es sich unter anderem um Effekte, bei denen ganz klar die von Einstein festgezurrte Konstante der Lichtgeschwindigkeit nicht nur in Frage gestellt wird sondern ad absurdum geführt wird. Sollte das nicht interessant sein ?

Es wird von Neutrinostrahlung gesprochen als schnellste der sogenannten Skalarwellen bis runter zu einer Erklärung für das Rauschen. Zum Apetit wecken erlaube ich mir eine PDF Datei aus dem web von Prof. Dr.Ing.Konstantin Meyl hier anzuhängen. Weitere Literatur dann auf http://www.k-meyl.de runterladen und in Ruhe offline studieren.

Mit einem fröhlichen Gruss an die Kollegen Moderatoren und alle Mitglieder und Gäste des Forums wie Immer:

Gruss aus GR
--
Erfinderlein

Dreimal scharf nachgedacht
Hat oft den Erfolg gebracht !

D. Drahtlos
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Donnerstag 30. Januar 2003, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
1823
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 30. Januar 2003, 20:45

Hallo,

fängt ja gut an hier der vergessene Beitrag
--
Erfinderlein

Dreimal scharf nachgedacht
Hat oft den Erfolg gebracht !

D. Drahtlos
Benutzeravatar
Erfinderlein
Threadstarter
1836
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste