Bauteile Lieferanten

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Bauteile Lieferanten

Neuer Beitragvon Meinzi am Freitag 25. Mai 2007, 15:51

Hallo möchte hier meine kürzlich gemachte Erfahrung mit einem Elektronik Bauteile Lieferanten , also mit der Firma ELPRO in Deutschland beschreiben.
Bestelle schon das 3.Jahr bei Elpro.
Die Versandkosten waren (nach Österreich) recht günstig und auch die Bauteilepreise waren, und sind günstig. Konnte bei der Liefermoral der Firma nie wirklich klagen. Die Lieferung kam nicht eben schnell, aber innerhalb von 10 Tagen hatte ich wenigstens die Teile die Lagernd waren.
Leider war das dort schon immer so, dass niemand eine kurze Info bezüglich der nicht lagernden( und auch dann später nicht gelieferten Teile) an den Besteller geschickt hatt. Hat mich zwar schon immer gestört, aber da die gelieferten Teile 95% und mehr ausmachten habe ich mich darüber auch nicht aufgeregt.
Die Zahlung per Rechnung fand ich auch recht schon, zumal die Lieferzeit sonst noch eine Woche höher gewesen wäre.
Meine Letzte, eben gemachte, Erfahrung, bzw. Bestellung hat mir gezeigt,dass sich dort wohl einiges verändert hat.

* knapp 3 wochen Lieferzeit
* Bei 24 korrekt gelieferten Positionen wurden 10 Position nicht,oder falsch geliefert
* Es wurden, trotz genauer Seitenangabe im Katalog, falsche Positionen geliefert, mit den ich nichts anfangen kann.
* Die Lieferung erfolgte nur nach Vorkasse
* Keine Kostenaufstellung für die Vorkassezahlung
* Bis heute keine Antwort auf meine Reklamation!!


Falls jemand ähnliche oder auch positive Erfahrungen gemacht hat
würde ich mich über Antworten freuen!!
Meinzi
Threadstarter
26801
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. Mai 2007, 15:21

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste