H-Brücke steuert 12V 3A Motor rechts/links

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

H-Brücke steuert 12V 3A Motor rechts/links

Neuer Beitragvon Dollmator am Donnerstag 14. Juni 2007, 13:55

Ja also ich habe da so einen Motor mit 12V etwa 2-4 Ampere.
Und mein kleiner Microcontroller soll den jetzt so ansteuern mit rechts und linkslauf und PWM. Leider hat mein Microcontroller nur 3,3V Digital-ausgänge mit ein paar mA Belastbarkeit. Au weia. Ich denke ich brauche eine H-Brücke, kenne aber nur die abgekündigte TLE5206-2. Dieser tut's sehr schön, leider aber abgekündigt. Wer von euch Jungs kennt mal eine Alternative? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe!!!
Dollmator
Threadstarter
27075
 

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste