JVC - Beamer defekt DLA-G10E

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

JVC - Beamer defekt DLA-G10E

Neuer Beitragvon Michi1987 am Mittwoch 2. Juli 2008, 09:42

Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich eines Beamers. Ein Bekannter von mir hat einen alten JVC Beamer (DLA-G10E) der nur noch eine Farbe zeigt aber sonst voll funktionsfähig ist. Er würde ihn mir für 30 Euro verkaufen. Meine Frage ist nun, ob sich jemand mit dieser Art von Beamer auskennt. Die Technik bei diesem Beamer ist die sogenannte D-ILA Technik... Das Prinzip verstehe ich schon, nur habe ich leider so einen Beamer noch nie von innen gesehen und weiß nicht ob ein Leihe der ein paar Elektronikkenntnisse hat diesen Beamer wieder hinbekommt. 30 Euro ist auf keinenfall viel nur wenn sich jetzt rausstellt, dass der Beamer hoffnungslos verloren ist sind mir auch die 30 Euro zu viel. Was sagt ihr? Danke schonmal
mfg
Michi
Michi1987
Threadstarter
33266
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:49
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste


cron