FlipFlop mit Taster schalten

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Re: FlipFlop mit Taster schalten

Neuer Beitragvon QuiGonJulez am Dienstag 26. Juni 2012, 11:20

anders hat geschrieben:
Bleibt noch die Frage, wieviel Strom der Ganze von die genannte Spaß schluckt.


Wenn das Soundboard angeschlossen und aktiv ist, dann bleibt von getesteten 6V eine Spannung von 5,1V.
QuiGonJulez
Threadstarter
47105
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 01:26
Postleitzahl: 26316
Land: Germany / Deutschland

Re: FlipFlop mit Taster schalten

Neuer Beitragvon anders am Dienstag 26. Juni 2012, 13:52

Wenn das Soundboard angeschlossen und aktiv ist, dann bleibt von getesteten 6V eine Spannung von 5,1V.
Oben schriebest du aber
weil das ganze lichtschwert ein 4,8 volt akkupack drin hat
Was denn nun?
Abgesehen davon interessiert mich wirklich die Strom- oder die Leistungsaufnahme.



Im Übrigen wirst du mit dem von dir ausgesuchtenTaster wohl Schiffbruch erleiden.
muss es die taster version sein mit nur 10mm einbautiefe.

Das Ding benötigt eine Einbautiefe von fast 20mm.
Schaust du niemals in die Datenblätter?
anders
47106
Moderator
 
Beiträge: 4694
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: FlipFlop mit Taster schalten

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 26. Juni 2012, 16:33

Obigen link sehe ich zum ersten mal und du kannst nicht von mir verlangen, wenn du in diesem Zusammenhang "vandalismussicher" erwähnst, daß ich bei dem Kinderkram an genau diesen Taster denke. Sorry about, spiel mal schön weiter. Ich denke mal, das Geräusch einer surrenden Weidenrute fetzt da mehr und macht weniger Probleme. :pro:
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
47108
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: FlipFlop mit Taster schalten

Neuer Beitragvon anders am Dienstag 26. Juni 2012, 17:30

das Geräusch einer surrenden Weidenrute fetzt da mehr und macht weniger Probleme.
Kommt drauf an, wen es trifft. :mrgreen:
anders
47113
Moderator
 
Beiträge: 4694
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: FlipFlop mit Taster schalten

Neuer Beitragvon QuiGonJulez am Dienstag 26. Juni 2012, 18:56

Ich habe gemerkt, dass ich durch Eigenrecherche mehr und vor allem wesendlich hilfreichere Antworten bekomme, wie als wenn ich in DIESEM Forum eine Frage stelle.

Top Beratung und super freundlich.
Wirklich große Klasse!
QuiGonJulez
Threadstarter
47116
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 01:26
Postleitzahl: 26316
Land: Germany / Deutschland

Re: FlipFlop mit Taster schalten

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 26. Juni 2012, 19:51

Siehst du selbst ist der Mann ! Aber wenn du an einer speziellen Frage hängen bleibst und sich in google nichts findet, kannst ja wieder reinschauen. Weiterhin viel Erfolg.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
47119
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste