Pegel vor und nach Sat-Bereichsweiche

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Pegel vor und nach Sat-Bereichsweiche

Neuer Beitragvon Lorenz1980 am Freitag 13. Juni 2003, 18:21

Hi

Ich bin bei der Planung einer SAT-GA-Anlage und stieß auf folgendes Problem: Ich führe einer Weiche zwei Signale zu (terrestrisch + umgesetztes SAT), der Pegel der Signale ist aber verschieden - welcher Pegel liegt nun am Ausgang an?! Bzw. rechne ich mit beiden Pegeln weiter, da die Signale zb. per Multiplex verschaltet werden!?
In meinem Bsp hat das terrestrische Signal einen Pegel von 87dB, das Sat einen von 95 dB - die Weiche besitzt eine Durchgangsdämpfung von einem dB...

Hoffe, jemand kann mir helfen - für Rückfragen steh ich zur Verfügung.
Danke
Lorenz1980
Threadstarter
3659
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. August 2002, 17:16

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste