Wichtig!! Satellitenempfang

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Wichtig!! Satellitenempfang

Neuer Beitragvon Lorenz1980 am Sonntag 15. Juni 2003, 10:31

Hi

Ich hab eine dringende Frage: Für ein Projekt konzipiere ich eine Sat-Anlage für die deutsche Botschaft in Lissabon. Die alten BK-Anbieter sollen übernommen werden, zusätzlich über Satellit einige Sende zusätzlich zu sehen sein. Ich entschied mich für Kanlzüge, um die Sat-Kanäle in tiefere Frequenzen umzuwandeln, um diese mit in das Frequenzband des BK einzuspeisen (keine Receiver benötigt) - nun stroße ich auf ein Problem:
Bei den zusätzlichen Sendern handelt es sich um digitale Kanäle, welchen Kanalzug benötige ich:
a) Sat-TV-Kanalzug (zum Empfang von Sat-Programmen in PAL mit analogem Ton-Unterträger)
b) DVB-Transcoder QPSL-PAL (Zur Aufbereitung eines DVB-Sat-TV-Programmes in GA-Anlagen / wandelt ein QPSK-moduliertes Sat-ZF-Singal in ein analoges PAL-TV-Programm um)
c) DVB-Transmodulator QPSL-QAM (Zur Aufbereitung eines DVB-Sat-TV-Programmes in GA-Anlagen / wandelt ein QPSK-moduliertes Sat-ZF-Singal in ein QAM-moduliertes Ausgangssignal um)

Hoffe, jemand kann helfen.
Lorenz1980
Threadstarter
3670
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. August 2002, 17:16

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste