Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro
Moderator: Moderatorengruppe
Das ist ja nicht sehr viel, und die Wahrscheinlichkeit, daß irgendein Störsignal zufällig passt ist ziemlich groß.codiertes (1024 Möglichkeiten
Frauen sind halt ängstlich und befürchten gleich Einbrecher (nicht, dass viel zu holen wäre), wobei die Gegend für Einbrecher eher ungünstig ist (wie schon der Anruf der Nachbarin zeigt)
Wozu?Vielleichtmal für kleines Geld einen neuen kaufen.
Oder man nimmt einen Garagentoröffner mit 40.685MHz, da darfst Du überhaupt nicht senden.Manx hat geschrieben:Achso: Ja, als Funkamateur darf ich den Bereich, auf dem solche Fernsteuerungen arbeiten, mit 750W Sendeleistungen benutzen und ein Nichtfunktionieren etlicher Fernsteuerungen muss hingenommen werden.
Das mag sein, aber wenn ich die Postleitzahlen von alina und dir vergleiche, bezweifle ich, daß dort von deinen 750W PEP noch etwas ankommt.Manx hat geschrieben:....Achso: Ja, als Funkamateur darf ich den Bereich, auf dem solche Fernsteuerungen arbeiten, mit 750W Sendeleistungen benutzen ...
Manx hat geschrieben:Was alles auf den 433 MHz angesiedelt ist? Geräte zum Auslösen von Feuerwerken und Sprengungen bei einer Armee.
BernhardS hat geschrieben:Manx hat geschrieben:Was alles auf den 433 MHz angesiedelt ist? Geräte zum Auslösen von Feuerwerken und Sprengungen bei einer Armee.
Diese Auswahl würde ich gern als manipulativ bezeichnen und zurückweisen. Das ist Gallileo-Niveau. Kann man das ein wenig anheben?
Auch scheinen wir nicht bei der selben Armee gedient zu haben.
Zurück zu Elektronik Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste