Brauche infos zu dieser Platine

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Brauche infos zu dieser Platine

Neuer Beitragvon Weller500 am Donnerstag 20. Februar 2014, 18:34

Hallo Leute

Ich brauche zu dieser Platine in welchem Drucker diese Verbaut wurden und welcher Hersteler diese Verwendet hat. Der Hersteller der Platine (DH Tech) scheint ein anderer zu sein wie der Hersteller dieser Platine ( google). Daher bin ich auch mit meinen Rechercheversuche (Latein) am ende. Die Platine wird in einem Bondrucker verwendet wo kein Hersteller vermerkt ist und über Modelkennung existiert das Modell auch nicht. Ergo bleibt mir so nur noch die mglichkeit über die Platine in Erfahrung zu bringen welcher Hersteller und welche Bondrucker Modelle . Zusätzlich habe ich noch Probleme mit der Pinbelegung der Seriellen Schnittstelle. In einem anderen Forum hab ich dazu schon ein Thread verfasst .Doch leider hat bis jetzt noch keiner eine Antwort dazu geschrieben. Es scheint so zu sein das da niemand eine Info dazuber hat. Was die Platine selbst angeht stammt sie vom Hersteller DH Tech und trägt die Kennung P330B.
Die Bilder die ich bis jetzt da gemacht habe kann man in dem Thread sich Anzeigen lassen.

http://www.forum.knollep.de/forum/topic.php?id=1662&

Ich habe auch das gemachte Foto der Platine in Original größe mal hochgeladen bei einem Foto Server und stelle auch hier mal den Link zu Verfügung.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/platineoberseiqjfiue5ysn.jpg

Wer kann mir die daten zu dieser Platine endlich schreiben ?
Wer hat Infos dazu ?
Weller500
Threadstarter
53399
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 18:18
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Brauche infos zu dieser Platine

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Freitag 21. Februar 2014, 14:00

Du kannst Fragen Stellen :-) . Ohne Dir zu nahe zu treten evl kann Dir der Hersteller der Platine anhand der Nummer sagen für Wenn und sogar für welches Gerät diese gefertigt wurde. Mit der Kennung könntest du evl fündig werden.
Versuch den Drucker mal als einfachen Universal (generisch) nur Text anzusteuern.
Zuletzt geändert von der mit den kurzen Armen am Freitag 21. Februar 2014, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
53406
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2284
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Brauche infos zu dieser Platine

Neuer Beitragvon SAD am Samstag 22. Februar 2014, 22:32

@Weller500

Nimm das Teil in den nächsten Elektronikladen mit und laß Dir
einen passenden Adapter geben,dann kannst Du mehr über das Teil erfahren.
Gruß SAD
SAD
53421
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1804
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: Brauche infos zu dieser Platine

Neuer Beitragvon marioww26 am Dienstag 25. Februar 2014, 17:36

Maxatec DP 1000 vielleicht..
marioww26
53465
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 12:24
Postleitzahl: 99510
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste