Sony Receiver STR-DB940, FM-LJ304

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Sony Receiver STR-DB940, FM-LJ304

Neuer Beitragvon weltenbummler am Montag 24. März 2014, 11:22

Hallo in die Runde,

bei meinem STR-DB940 ist der linke Frontkanal leiser als rechts, aber nur im Tunerbetrieb. Bei allen anderen Zuspielungen stimmt die Lautstärke. Wie könnte ich das Problem lösen?

Wo befindet sich der Tunerteil, bzw. die zugehörigen Relais, die ich evtl. nachlöten könnte (habe leider keinen Plan).

Zuvor hatte ich einen Subwoofer zwischen Receiver und Frontlautsprecher geschaltet (kein aktiver Subwoofer). Könnte hierdurch evtl. der Fehler entstanden sein.

Bei dieser Gelegenheit noch eine Frage zur Fernbedienung RM-LJ304. Die Gesamt-Lautstärke lässt sich nicht erhöhen, nur eine Absenkung ist möglich.

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Bernd
weltenbummler
Threadstarter
53653
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. März 2014, 10:49
Postleitzahl: 61231
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste