erfinderlein

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

erfinderlein

Neuer Beitragvon onkel hotte am Donnerstag 17. Juni 2004, 12:28

erfinderlein reagiert nicht auf pm...
vielleicht hat er sie nicht bemerkt...
ich hoff er wird so aufmerksam

onkel hotte
onkel hotte
Threadstarter
5784
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 16:33

Der alte Mann und das Meer.

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 17. Juni 2004, 18:24

Nein nein Onkel Hotte,

habe nur noch nicht ins Forum geschaut. Die Antwort war schon gepostet, bevor ich hier hinein geschaut habe, :lol:

In dieser Jahreszeit macht sich Erfinderlein etwas rar und schippert auf dem Mittelmeer rum, ist junge Schafe, trinkt guten roten Kretawein und spielt Abends bei Flutlicht Tennis, wenn es nicht mehr so warm ist. Schau mal bei www.alkionides.info bei FeWo, da siehst du unseren Tennisplatz und mehr.

Gruss aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
5790
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Thomas am Donnerstag 17. Juni 2004, 21:16

Erfinderlein, Du begeisterst mich immer wieder :shock:

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
5800
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste